Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Limbach Gruppe SE

Heidelberg

Chemie

Heidelberg

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w) Limbach Gruppe SE Heidelberg Mitarbeit bei der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung; Stammdatenpflege sowie Administration von Urlaubs- und Krankmeldungen; Melde- und Bescheinigungswesen.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- Oder Teilzeit) Für Unre Holding In Heidelberg: Sachbearbeiter Für Die Entgeltabrechnung/ Lohn- Und Gehaltsabrechner (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Stammdatenpflege Sowie Administration Von Urlaubs- Und Krankmeldungen Melde- Und Bescheinigungswen Beratung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalabrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz Mit Behörden Mitwirkung Bei Prüfungen Der Deutschen Rentenversicherung Und Bei Lohnsteueraußenprüfungen Schnittstelle Der Personalabrechnung Zu Finance Und Controlling Mitarbeit Bei Der Allgemeinen Personaladministration Und Personalrelevanten Projekten Ihr Profil überdurchschnittlich Gut Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Beispielswei Zur/zum Steuerfachangestellten Erfahrung Als Entgeltabrechner/-in Gehaltsabrechner/in Bzw In Der Personalarbeit Sind Von Vorteil Wisn In Den Bereichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Von Vorteil Hr Gute Kenntnis In Ms Office (insbesondere Excel Word) Sorgfältige Und Lbstständige Arbeitswei Höchste Diskretion Dienstleistermentalität Und Freundliches Auftreten Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Arbeiten In Einem Hochqualifizierten Und Anspruchsvollen Team Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Dynamisch Wachnden Unternehmen Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter Bei Spannenden Projekten Und Dem Aufbau Des Unternehmens Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Cornelia Frühwein Tel 06221 / 1853 356 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Steuerfachangestellter Bürokaufmann Personalkaufmann Industriekaufmann Kaufmann Buchhalter Personaler Personalabteilung Personaldisponent Bürokommunikation Personalreferent Personalfachmann Administration Hr Human Hr-sachbearbeiter Bwl Büro Backoffice Fachkaufmann Personalbüro Personalentwickler Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Personalmanagement Resources Sozialversicherungskaufmann Kaufleute Recruiter Personalwirtschaft Referent Personalverwalter Fachkaufleute Fachmann Personalwen Fachkraft Fachwirt Personalwen Personalbetriebswirt Wirtschaftswisnschaften Wiwi Personal Hr Kaufmännisch Kaufm Kaufm Kaufmännische Kaufmännischer Administrativ Administative Admin Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Manager Personalkauffrau Referentin Hr-sachbearbeiterin Sachbearbeiterin Personalsachbearbeiterin Kauffrau Recruiterin Personalerin Personalentwicklerin Personalverwalterin Managerin Assistentin Personalbetriebswirtin Personalfachfrau Fachwirtin Fachkauffrau Fachfrau Personalreferentin Hr-managerin Managerin Steuerfachangestellter Rechnungswen Buchhalter Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzkaufmann Finanzfachmann Betriebskaufmann Betriebsfachmann Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Finanzwen Finanzfachwirt Steuerwen Guv Fibu Rewe Bilanzen Bankkaufmann Bankfachmann Industriekaufmann Industriefachmann Lohnbuchhalter Steuern Finanzberufe Fachkaufmann Fachleute Finanzbearbeiter Finanzfachkraft Finanzwirt Finanzassistent Buchprüfung Steuerberatung Wirtschaftsberatung Buchprüfer Lohnbuchhaltung Büro Kaufmännisch Sozialer Bereich Bürokaufmann Bürofachmann Büroberufe Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Wirtschaftsfachwirt Konzernbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchführerin Betriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzkauffrau Finanzfachfrau Finanzfachwirtin Betriebskauffrau Betriebsfachfrau Steuerberatergehilfin Steuerfachgehilfin Bankkauffrau Bankfachfrau Industriekauffrau Industriefachfrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Steuerassistentin Betriebswirtschaftlerin Finanzwirtin Finanzassistentin Gehilfin Buchprüferin Bürokauffrau Bürofachfrau Wirtschaftsfachwirtin Konzernbuchhalterin Lohnbuchhalterin Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Speyer Heilbronn Frankenthal ( Pfalz) Neustadt An Der Weinstraße Weinheim Mosbach Bruchsal Sinsheim Sachbearbeiter Für Die Entgeltabrechnung / Lohn- Und Gehaltsabrechner (m/w) Mitarbeit Bei Der Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Stammdatenpflege Sowie Administration Von Urlaubs- Und Krankmeldungen Melde- Und Bescheinigungswesen Heidelberg

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Seckenheim)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)